Porträt

Admin Stefan Romeis

Hallo Besucher,

mein Name ist Stefan Romeis, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Ketzin, einem kleinen Städtchen an der Havel.


In der Zeit meiner Ausbildung zum Kartographen bekam ich die Möglichkeit erste Eindrücke aus den Bereichen Design und Programmierung zu sammeln.


Nach der Behandlung einiger Print- und Non-Print - Projekte entwickelte ich großes Interesse an dem Gestalten und Programmieren von Webseiten und Flashanwendungen.


Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, in dem ich diesen Eifer einbringen kann.


Mit freundlichen Grüßen


Stefan Romeis  •  s.romeis@googlemail.com  •  0151 - 25343962

► Info

Diese Webseite wird gerade frisch gestrichen und befindet sich derzeit noch im Aufbau. Bitte melden Sie entdeckte Fehler oder Probleme.
Danke

► Musik

Alternative content

► Links

© Virtual Elements - Stefan Romeis